aktion tier Tierheim Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Ehrenamtliche Unterstützung für unser Katzenhaus gesucht

Wenn du Lust hast uns gelegentlich zu unterstützen mindesten 16 Jahre alt bist und gerne von Samtpfoten umgeben bist dann melde dich gerne bei uns.

Foto: © aktion tier Roggendorf

Wir suchen vor allem Hilfe bei der täglichen Reinigung der Tierunterkünfte und zum Zeit verbringen mit unseren ängstlichen Katzen. Ob du montags, am Wochenende oder an einem anderen Wochentag kommen möchtest ist vollkommen egal, die Miezen und wir sind immer da. Es muss auch kein "fester" Tag/e sein. Bloß die Tageszeit wäre morgens /vormittags am besten. Auch ob du für 2 Stunden oder länger bleiben magst und mit anpackst ist vollkommen dir überlassen.

Wir weisen dich natürlich in die Arbeit ein und stellen dir die Bewohner vor. Auch wenn du vielleicht schon in Rente bist und eine neue Aufgabe suchst , bist du bei uns willkommen.

Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos zu dir an: vermittlung[at]tierheim-roggendorf.de

Foto: © aktion tier Roggendorf